Slider_unten2-2020.png

Das Turnier

So das erste Turnier in 2020 und wir freuen uns sehr, das es ein Charity ist und obendrein für die Gastronomie des GC Schwarze Heide. Was wird gespielt? Wir haben uns nun doch entschieden ein vorgabewirksames Spiel auszutragen! Das macht die Sache spannender und Hygienevorschriften sicherer! 

Eigentlich wollten wir ja ein wenig Farbe ins Spiel bringen und das Turnier NICHT vorgabewirksam austragen, aber wir haben uns gedacht – das ERSTE Turnier in diesem Jahr – da wird soviel Farbe drin sein, so viel Ehrgeiz, so viel Spaß und so viel Freude........! Wir freuen uns riesig auf euch und vor allem, daß der Erlös dem Club, oder besser der Gastronomie, zugute kommt. 

Damit Ihr aber mit Freude und Spaß spielen und spenden könnt, haben wir es uns dennoch nicht nehmen lassen ein paar freudespendende und erheiternde Dinge mit in das Turnier einzubauen. Alles im Rahmen der Hygienebestimmungen.

Gespielt wird das klassische Zählspiel nach Stableford (vorgabewirksam)

Auf Grund der Pandemie werden Startzeiten VORGESCHRIEBEN sein, tragt also bitte in Anmeldeformular ein oder sagt im Sekretariat bescheid, welches eure gewünschte Startzeit sein soll. Wir werden versuchen euren Wünschen gerecht zu werden. Dennoch gilt auch hier wer zuerst kommt >> bekommt die besten Startzeiten.

Gerne können wir auch eure Wunsch-Flightpartner berücksichtigen, bitte sprecht dass aber untereinander ab und tragt das dann in das Anmeldeformular, das erleichtert uns die Arbeit enorm. Danke

 

 

Na dann, schönes Spiel! Wir freuen uns auf euch!

® GOlFEN HILFT

slider1.jpg

SAVE THE DATE

18.Juni 2022

Im Golfclub Schwarze Heide 
Bottrop Kirchhellen e.V.

Das Charity-Golf-Turnier 2022

Große
Tombola

Gewinne u.a. eine
Kawasaki 650 Ninja
einfach Lose
kaufen

Es gibt viele attraktive Preise zu gewinnen:
 

z.B. Ein Wochenende inkl. Greenfee im Golfresort Castanea Lüneburg
 

bmw-1-FREI Kopie.png

TOP-GEWINN
Hole in one auf der 17

BMW.jpg
B4.jpg
GCSH.jpg